"Der Stürmer"




Aktuelles & News

1 Platz und 6 Platz beim Hallenfussballturnier am 25.01.2015 auf Heimischen Parkett in Casekow von 8 Teilnehmenden Mannschaften aus der Uckermark. Den zahlreichen Zuschauern wurden viele Spannende Faire Spiele geboten ohne dabei Eintritt Bezahlen zu müssen. Es war wieder einmal an alles gedacht aus Sicht des Veranstalters, dem Junioren Verantwortlichen des FSV Schwarz-Weiss Casekow 1925 e.V. 

Dieser 1 Platz war aber kein Selbstläufer für die Zebras um das Trainergespann Pochert/Hindenburg. Nur mit und durch die Schützenhilfe der Klasse spielenden Gartzer Fussballer im letzten Spiel gegen die Mannschaft aus Schwedt/Oder das 0:0 endete war der erste Platz gesichert. Es ist immer wieder zu beobachten und erschreckend das es noch sehr viele Baustellen im Mannschaftsgefüge der E-Junioren vom FSV den Zebras gibt! Vieles ist auf Eigennutz einzelner Spieler zurück zu führen die den Blick nicht für den besser postierten Mitspieler haben oder zeigen! Viel egoistisches Denken und Verhalten von immer wieder den gleichen Akteuren lassen den Spielfluss und die Chancenverwertung zu Wünschen übrig! Einzelne gute bis sehr gute Ballstafetten lassen aber auch erkennen das es auch den Weg über ein Zusammenspiel gibt um ein Fussballspiel für sich zu entscheiden!  Einzelne Spieler neigen hier und da zur Selbstüberschätzung und meinen sie seien anderen Meilenweit voraus oder überlegen! Wenn es dann darum geht ihr können unter Beweis zu stellen und Rückrad zu zeigen brechen sie dann ein wie ein Kartenhaus! Hervorragend zu beobachten war dieses wieder einmal beim diesjährigen Kreismeister Hallenfussballturnier der E-Junioren in Schwedt/Oder. Die sogenannten selbst ernannten Stützen und Säulen der E-Junioren in den Reihen der Zebras versagten beim 7m Schießen wie Anfänger und das nicht zum ersten mal wenn ein ganzer Kerl gefordert ist! Die selben Spieler spielen die gesamte Vorrunde und Finalrunde komplett durch ohne Auswechslung und Schießen dabei nicht viel mehr zählbare Tore als wie ein Spieler der für nur sage und schreibe  8min Gesamtspielzeit verfügt und in diesen 8min als Einwechselspieler sage und schreibe 4 Tore für seine Mannschaft Schießt!!! Zahlen sagen öfter mehr aus als wie immer die selben oder gleichen Namen!!! Für mich zählt nur Zählbares unter dem Strich und kein Gesicht!

Zum Schluss nur noch eines was ich in Sätze fassen möchte. Es ist gut zu Wissen das ich jetzt das schreiben kann was mich bewegt und aufregt, ohne einer Zensur oder Bevormundung zu unterliegen. Freie Presse und Meinungsäußerung die jedem Menschen dieses Landes per Grundgesetz Garantiert wird! Endlich. Dafür gebührt den Leuten die Opis Fussballwelt und das Wort zum Fussballsonntag Verboten haben mein Persönlicher Dank auf diesem Wege noch nachträglich! Hätte viel früher sein können und müssen! Also Leute freut euch schon jetzt über viele viele Kommentare auf dieser Seite und diesem Wege.

Mein Anliegen ist es die Leute zum Diskutieren zu animieren und darüber nach zu denken das sie nicht immer Recht haben sowie die freie Meinung anders Denkender zu akzeptieren!!! 

Miteinander ist der Schlüssel zum Erfolg!!! Nicht Gegeneinander das ist der Beginn zum Untergang der zu Neid und Verfall führt!!! Neid muss man sich sehr hart erarbeiten. Damit werde ich täglich Beruflich Konfrontiert!!! Ich stehe da schon sehr lange drüber zum Glück! Um so gelber werden meine Neider! Solch einen Neid müssen sich auch unsere Gegner im Sportlichen Vergleich mit uns aneignen. Die Trainer Eltern und Großeltern müssen es ihnen zeigen das wir ebenfalls hart mit den Jungs Arbeiten damit andere Mannschaften auf unsere Arbeit Neidisch sind. Das verschafft Respekt und Anerkennung!

 

                                           Sport frei "Der Stürmer" ist dabei

  

 

 

Truppenflagge Casekow



Die jungen Kicker

Foto bitte anklicken!




Die Jüngsten Fußballbegeisterten Teil 1

Schwan Shuttle Service...


...engagiert sich auch für die Jüngsten des Fußballsports, dieses Fotos begeisterter FußballKIDS des SW Casekow 1925 beweisen es!! Und für Gute Leistungen gibts dann schon mal Pokale und Urkunden.....wer da nicht STOLZ ist; ist selbst dran Schuld!!